Mein Tagebuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Links
     Blog der Dackelzwerge
     Blog von 2 süßen Bulldogs
     Blog von Schröder
     Blog von Bärli
     Meine Homepage
     HP meiner Family
     Neues von Cindy und Cleo
     Neues von Cloe und Jessy
     Meine Hundeschule






Sonntag, 4. November 2007

"ICH HABE ES - MEIN ERSTES V0!!!!!!!!" - Jubel - Freu - Hupf - Spring - Jubel. Ich habe es geschafft (und Herrchen hat auch a bissi was dazu beigetragen - so 0,1 % oder so). Nein - im Ernst - das "Team Momo" hat den ersten A-Lauf (Agility-Lauf) mit 0 Fehlern, 0 Verweigerungen und ohne Zeitfehler (Laufzeit 41,72 sec. und damit innerhalb der Sollzeit von 65 sec.) zusammen gebracht - also eben unser erstes V0 (Bewertung "Vorzüglich" mit 0 Fehlern). Erster Streich von drei notwendigen um in die Leistungsklasse 2 aufzusteigen. Passiert ist das Ganze am DO - 1.11.2007 - beim 4. Lauf zum "Breitenleer Cup 2007" auf dem Gelände meines Vereins, des ÖRV-Wien. Das ergab dann für den A-Lauf einen satten 2. Platz unter 28 Startern. Und weil es so schön war haben wir das selbige auch gleich im Jumping-Lauf wiederholt - noch einmal ein glattes Nullerl. Dorten sahen wir uns in der Auswertung am 4. Platz von 28 stehen. Und somit ergab das in der Endabrechnung für die Tageswertung einen Stockerlplatz - nicht den dritten Platz - nein - den supertollenvollgeilen 2. Platz in der Tageswertung. Das brachte unserem Punktekonto für die Jahreswertung vom Cup 32 Punkte - und somit machten wir in der Cup-Gesamtwertung einen Sprung nach vor auf den beachtlichen 5. Platz mit gesamt 50 Punktis - und dabei waren wir doch beim ersten Lauf gar nicht am Start - aber wenn wir das gewesen wären .......... träume weiter kleine Momo.

Der ganze Tag war einfach super - bei zwei Läufen eine tolle Leistung - viele nette Hunde und Hundeführer (ein paar hektische sind leider auch immer dabei) und schönes Wetter - was will das Hundherz noch mehr.

Und jetzt geben Herrchen und iomio sich noch am kommenden Wochenende die Wiener Landesmeisterschaften in der Halle des SVÖ Korneuburg. Bin schon gespannt auf unser Abschneiden.
5.11.07 07:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung