Mein Tagebuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Links
     Blog der Dackelzwerge
     Blog von 2 süßen Bulldogs
     Blog von Schröder
     Blog von Bärli
     Meine Homepage
     HP meiner Family
     Neues von Cindy und Cleo
     Neues von Cloe und Jessy
     Meine Hundeschule






Mittwoch, 26. Dezember 2007

Jetzt sind die weihnachtlichen Feiertage auch schon wieder fast vorbei. Die alljährliche grüne Staude - Verzeihung - der schöne Christbaum steht im Wohnzimmer im Weg herum (Herrchen schimpft gerade mit meinereiner von wegen meiner frechen Momo-Schnauze). Langsam aber sicher geht das heurige Jahr zu Ende und wir nähern uns dem 2008er mit riesigen Schritten. Ich - euer aller Momo - hoffe ja dann endlich die letzten beiden "V0"-Wertungen zum Aufstieg in die zweite Leistungsklasse zu erreichen - und wenn nicht - auch Knackwurscht - Spaß machen tut das Hupfen ja trotzdem. Mein Herrchen sieht das Ganze ja zum Glück genau so unverkrampft und locker.

Nicht nur ich habe etwas an Gewicht zugelegt - wenn ich mein zartes Popscherl auf die Waage bei meinem Freund Dr. Basika platziere zeigt die Digitalanzeige 23,30 Kilogramm an - sondern auch meine Zweibeiner werden bei der alljährlichen Fressorgie zu den Weihnachtsfeiertagen das eine oder andere Kilo an unvorteilhaften Stellen platziert haben. Aber dazu kommt ja dann der Jahreswechsel wo man sich als einen der vielen guten Vorsätze das Abnehmen vornehmen kann. Lassen wir also das alte Jahr in Ruhe ausklingen und gehen wir das neue Jahr mit viel Schwung und Elan an - möge es ein gutes werden.

Wir lesen uns also wieder im neuen Jahr - hoffe ich ja doch - Tschüss sagt "Kampfspringerin" MOMO


27.12.07 11:09
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung