Mein Tagebuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Links
     Blog der Dackelzwerge
     Blog von 2 süßen Bulldogs
     Blog von Schröder
     Blog von Bärli
     Meine Homepage
     HP meiner Family
     Neues von Cindy und Cleo
     Neues von Cloe und Jessy
     Meine Hundeschule






Neues von der Momo

Hallöle Leute!
Ich bin gerade drauf gekommen ,wie lange ich mein Tagebuch schon vernachlachlässigt haben tu!Ganz viel schäm! Heute ist es schon sehr spät und meine Wenigkeit tut gleich im Hundeträumeland sein , aber ich verspreche ganz wirklich hunde-ehrenwort mässig ab morgen pfotelt euer aller Momo wieder wöchentlich durch das Blog! Ganz ganz wirklich versprechen tu, Pfoti drauf geben tu! Schlabberbussi Eure Momo
24.10.10 23:37
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung