Mein Tagebuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Links
     Blog der Dackelzwerge
     Blog von 2 süßen Bulldogs
     Blog von Schröder
     Blog von Bärli
     Meine Homepage
     HP meiner Family
     Neues von Cindy und Cleo
     Neues von Cloe und Jessy
     Meine Hundeschule






Dienstag, 3. April 2007

Ich denke einmal, meiner Familie tut die Osterzeit nicht wirklich gut. Die sind so verrückt mit meinereiner einen regelrechten Familienausflug samt Anhängsel in die Hundeschule zu machen um dorten zu arbeiten. Ja - ihr habt richtig gelesen - ARBEITEN. Die Spohner-Family fiel wie die Heuschrecken auf dem Platz ein. Herrchen, Frauchen, die Kleinfraudis Sandra, Michaela und Tamara samt Nachbarsohnemann Christian waren mit mich dorten. Wenigstens mich haben sie nicht vergessen dabei. Immer hat irgendwer von den anwesenden Zweibeinern mit mir was getut. Entweder haben die mir das Spielseil geworfen oder damit herumgezerrt, oder sie haben mit dem Wurfball geworfen oder damit herumgezerrt, oder ich durfte Stocki knabbern und die eine oder andere Runde auf dem Agilityparcours durfte ich sowieso machen. Und so nebenbei wurde auf dem Platz wieder was weiter gebracht. Jetzt gibt es nicht nur ein Dach über der Zeitnehmerhütte samt Sprecherpult, wo Herrchen immer bei den Turnieren seine Stimme erhebt, nein, jetzt hat der Holzstoß auch ein Dach damit das geschnittene Holz nicht nass wird, das komplette Holz das was noch auf das geschnitten werden wartet ist in ansehnlichen Stößen aufgestapelt und nicht mehr auf einem einzigen wilden Haufen, das Sprecherpult ziert jetzt auch das ÖRV-Logo in silber auf schwarzem Grund und einiges an Unkraut und anderem Mist ist verschwunden. Auch das Innere der Hütte wurde wieder auf Vordermann gebracht. Auf der schön in der Sonne liegenden Terrasse vor dem Vereinshaus wurde aber auch die eine oder andere Pause eingelegt. Und rechtzeitig vor dem vorabendlichen Regenguss haben wir den Platz schon verlassen gehabt. Angeblich werden wir das diese Woche noch einmal machen, falls der Wettergott uns noch schönes sonniges Wochenende zukommen lassen tun tut.
3.4.07 21:14
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung