Mein Tagebuch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Abonnieren



* Links
     Blog der Dackelzwerge
     Blog von 2 süßen Bulldogs
     Blog von Schröder
     Blog von Bärli
     Meine Homepage
     HP meiner Family
     Neues von Cindy und Cleo
     Neues von Cloe und Jessy
     Meine Hundeschule






Mittwoch, 18. April 2007

Heutiges Tag war ein Training angesagt - doch siehe dada - es war niemand dada. Nur die Trainerin Inge samt ihrer Bony - welche übrigens mittlerweile seit Sonntag bereits ein Hund der LK3 ist **GRATULATION** - und ich samt Herrchen. Sonstern niemand. Dafür haben wir also extra gut üben können - also so richtig für Turnierhunde welchige. Enge Wendungen, Seitenwechsel vor und hinter dem Hund und Verleitungen auch noch. Vor dem Training hat Herrchen noch ein bissi ein Grünzeug eingepflanzt. Da sollen Büsche und Pflanzen draus werden - schaut momentan noch nicht so aus - aber vielleicht ........

Mein Kleinfraudi Jasmin kommt morgen auch wieder nach gut überstandener Mandeloperation vom Spital nach Hause - endlich nach drei auswärtigen Nächten. Angeblich redet sie momentan noch etwas komisch, aber sonst ist alles im grünen Bereich. Jetzt sind alle meine Zweibeiner ihre Mandeln los - alle sechse. Ich habe meine übrigens noch. Die Katzen übrigens auch!

Der Count-Down zum hoffentlich ersten Turnierstart am 1.5. beim 2. Lauf zum "Breitenleer Cup 2007'" läuft auch - hoffentlich kommt dieses mal nix dazwischen. Haltet mir bitte die Daumerlis.

So long - bis zu meinem näxten Eintrag.

18.4.07 23:13
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung